Die Winterspecial-Angebote gelten noch:
Unsere Favoriten zur Bewerbung Ihrer Angebote
Interstitial
Das Interstitial wird als unterbrechendes Werbemittel im E-Paper-Format der Westdeutschen Zeitung platziert. Als Fullscreen-Format zwischen redaktionellen Inhalten genießt das Werbeformat hohe Aufmerksamkeit und verlinkt direkt auf Ihre Zielseite.
Erreichen Sie über 5.700 e-Paper-Abonnenten der WZ mit dem auffälligen Interstitial! Top platziert und in voller Bildschirmgröße. Nie war Auffallen einfacher!
Banner-Paket
Mit Bannern erzeugen Sie Aufmerksamkeit – Online Bannerwerbung erreicht über 75% der deutschen Internetnutzer. Regional ausgesteuert auf Ihr Wunschgebiet und Ihre Zielgruppe.
Wecken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf WZ.de und begeistern Sie online für Ihre Angebote.
Facebook/Instagram
Erscheinen Sie mit Ihrem Post auf Facebook und Instagram im Newsfeed der Westdeutschen Zeitung.
Soziale Netzwerke eignen sich ideal, um gerade zu Weihnachten auf sich aufmerksam zu machen – nutzen Sie die WZ-Reichweite für Ihren Post!
Noch Fragen? Das sind Ihre persönlichen Ansprechpartner
SYBILLE BEUTLER
Telefon: 0202 / 717-2663
E-Mail: sybille.beutler@wz.de
INA SCHELLENBERG
Telefon: 0202 / 717-2664
E-Mail: ina.schellenberg@wz.de
BORIS VON DOMBROWSKI
Telefon: 0202 / 717-2462
E-Mail: boris.vondombrowski@wz.de
JÜRGEN SAUER
Telefon: 0202 / 717-2763
E-Mail: juergen.sauer@wz.de
MELISSA ABRAMOWSKI
Telefon: 0202 / 717-2762
E-Mail: melissa.abramowski@wz.de
ODILA KUNO
Telefon: 0202 / 717-2577
E-Mail: odila.kuno@wz.de
Ich habe Interesse an den Winterspecial-Angeboten der WZ.
Bitte kontaktieren Sie mich: